"Ist Hoverwatch ein guter Android-Handy-Tracker, mit dem ich meine Kinder ausspionieren kann, ohne sie davon zu unterrichten?
Wenn Sie ein besorgter Elternteil sind, der sich Sorgen um die Sicherheit seiner Kinder macht, dann haben Sie vielleicht eine Frage wie diese zu Hoverwatch. Vielleicht wissen Sie bereits, dass Hoverwatch ein beliebter Phone Tracker ist, der Ihnen helfen kann, wichtige Details eines Androids aus der Ferne zu erhalten. Allerdings wissen viele Benutzer immer noch nicht, wie die Hoverwatch-App funktioniert und ob es einen Versuch wert ist. Nun, um diese Frage zu klären, habe ich einen detaillierten Hoverwatch-Rezension verfasst, den Sie lesen sollten, bevor Sie diesen Phone Tracker ausprobieren.
Teil 1: Was ist ein Hoverwatch Phone Tracker?
Hoverwatch ist ein beliebter Tracker, der sowohl auf führenden Android-Geräten als auch auf Mac- und Windows-Systemen läuft. Daher können Sie das Tool auch dazu verwenden, die Details des Telefons und des Computers einer Person zu tracken. Obwohl das Programm für alle führenden Android-Geräte verfügbar ist, benötigen einige seiner erweiterten Funktionen einen Root-Zugang.
Wenn wir über die Hoverwatch-App sprechen, dann kann sie auf jedem führenden Android-Telefon installiert werden. Sie können sich kostenlos anmelden und später ein entsprechendes Abonnement erwerben. Danach können Sie die Hoverwatch-Spionage-App einfach auf dem Android-Zielgerät installieren. Abhängig von den Funktionen der App und Ihren Anforderungen können Sie wählen, ob Sie Ihr Gerät als Root verwenden möchten (oder nicht). Später können Sie einfach zur Hoverwatch-Anmeldeseite gehen und auf das Bedienfeld zugreifen, um die Gerätedetails aus der Ferne anzuzeigen. Die Hoverwatch-Anwendung würde in einem Stealth-Modus weiterlaufen, so dass der andere Benutzer nicht weiß, dass er verfolgt wird.
Teil 2: Hoverwatch-Kompatibilität
Vor einiger Zeit hat Hoverwatch seine Unterstützung für iOS-Modelle eingestellt. Daher kann die Hoverwatch-Anwendung derzeit auf führenden Android-Telefonen oder Windows/Mac-Systemen installiert werden. Sie unterstützt alle führenden MacOS-Versionen, einschließlich des neuesten MacOS Catalina. Ebenso können Sie Hoverwatch auf gängigen Windows-Versionen installieren, einschließlich der neuen Version Windows 10.1.
Wenn Sie die Hoverwatch-Anwendung auf einem Android installieren möchten, können Sie sie auf Geräten installieren, die unter Android 4.0 und neueren Versionen laufen. Es gibt verschiedene APK-Dateien, die Sie von der Android-Website herunterladen können, abhängig von der Android-Version, die Sie besitzen. Obwohl Hoverwatch sowohl Root- als auch Standard-Android-Geräte unterstützt, können die Funktionen der Anwendung variieren.
Teil 3: Was sind die Haupt-features von Hoverwatch?
Wenn Sie nun wissen, wie die Hoverwatch-App funktioniert, lassen Sie uns die wichtigsten Funktionen der App kennenlernen. Obwohl sie eine breite Palette von Funktionen bietet, habe ich hier einige der wichtigsten Angebote von Hoverwatch aufgelistet.
Teil 4: Wie installiere ich Hoverwatch auf einem Zieltelefon?
Nachdem Sie sich mit allen wichtigen Funktionen der Hoverwatch-Spionage-App vertraut gemacht haben, sind Sie vielleicht bereit, sie auszuprobieren. Nun, es ist ziemlich einfach, Hoverwatch auf jedem führenden Android-Handy zu installieren. Wenn Sie möchten, können Sie Ihr Gerät vorher rooten, um auf seine erweiterten Funktionen zuzugreifen, oder Sie können einfach diese Schritte durchführen, um die Installation abzuschließen.
- 1. Nachdem Sie das APK heruntergeladen haben, erteilen Sie der App alle erforderlichen Berechtigungen, um die Installation abzuschließen.
- 2. Nun müssen Sie, wie beim Starten der App, zunächst einige Details über den Gerätebesitzer auswählen und vorher der legalen Lizenz des Tools zustimmen.
- 3. Das war's. Jetzt können Sie sich einfach in Ihr eigenes Hoverwatch-Konto einloggen, um die Dinge in Gang zu bringen. Stellen Sie sicher, dass es derselbe Hoverwatch-Account ist, für den Sie ein aktives Abonnement erworben haben.
- 4. Anschließend müssen Sie Hoverwatch den Zugriff auf Ihren Gerätespeicher, Ihre Kamera, Ihr Mikrofon und andere Komponenten gewähren. Außerdem müssen Sie dem Administrator Zugriff gewähren und die Synchronisierungsdienste einschalten, um die Daten auf seine Server hochzuladen.
- 5. Am Ende, nach Abschluss des Setups, können Sie sich einfach dafür entscheiden, Ihr Android-Gerät neu zu starten. Wenn Ihr Telefon neu gestartet wird, können Sie das Hoverwatch-App-Symbol vom Gerät entfernen, um es im Stealth-Modus laufen zu lassen.
- 6. Wann immer Sie das Gerät tracken möchten, gehen Sie einfach zum Hoverwatch-Dashboard und wählen Sie Ihr Telefon in der Seitenleiste aus. Hier können Sie zwischen verschiedenen Kategorien wechseln, in denen die Details Ihres Geräts wie Standorte, Anrufprotokolle, Nachrichten, Social-Media-Aktivitäten und mehr aufgelistet werden.
Teil 6: Ist Hoverwatch kostenlos?
Das ist etwas, was mich viele Leute über Hoverwatch fragen, da die Firma sich selbst als “kostenloser Telefon-Tracker” bewirbt. Nun, zu meiner Enttäuschung fand ich heraus, dass die kostenlose Version von Hoverwatch nur 3 Tage lang läuft. Das heißt, Sie können nur auf eine 3-Tage-Testversion von Hoverwatch kostenlos zugreifen, aber danach müssen Sie einen kostenpflichtigen Plan erhalten.
Abhängig von der Anzahl der Geräte, die Sie mit der Hoverwatch-Spionageanwendung tracken möchten, ist das Tool derzeit in drei verschiedenen Versionen erhältlich. Sie können die Version und die Dauer auf seiner Website auswählen, während Sie Ihr Abonnement erhalten.
-
Personal $24.99
Kosten: $24,95 pro Monat, $59,95 für 3 Monate oder $99,95 jährlich (kann ein einzelnes Gerät tracken)
-
Professionell $49.99
Kostet $49,95 pro Monat, $99,95 für 3 Monate oder $199,95 jährlich (kann bis zu 5 Geräte an einem Ort tracken)
-
Business $149.99
Kosten: $149,95 pro Monat, $299,95 für 3 Monate oder $499,95 jährlich (kann bis zu 25 Geräte an einem Ort tracken)
Teil 7: Was sagen die Kunden über Hoverwatch?
Nun, das war unser ehrlicher Hoverwatch-Rezension mit einer ausführlichen Anleitung zur Verwendung der Phone Tracker-App. Daneben können Sie sich auch einige der anderen Hoverwatch-Bewertungen seiner Kunden ansehen.
“Insgesamt ist es ein guter Telefon-Tracker mit allen grundlegenden Funktionen. Besonders gut gefällt mir sein Keylogger, der zu unserer Erleichterung automatisch Dinge unter verschiedenen Abschnitten auflistet. – Richard
“Ich benutze die Hoverwatch-App, um das Android-Handy meines Sohnes seit über einem Jahr zu tracken und er hat immer noch keine Ahnung davon. Die App ist wirklich nicht auffindbar und ich erhalte auch tägliche Rezensione über die Nutzung des Geräts”. – Joanna
“Anfangs fand ich die Preise für die App etwas hoch, aber nachdem ich sie nun seit über 6 Monaten benutzt habe, war ich zufrieden. Ich werde sie weiterhin benutzen und würde sie auch anderen Eltern empfehlen! – Taylor
Da haben wir’s! Wenn Sie nun die wesentlichen Features der Hoverwatch-Spionage-App und ihre Funktionsweise kennen, können Sie sie leicht ausprobieren. Wie Sie sehen können, bietet der Hoverwatch Phone Tracker eine Menge Funktionen, die Sie gerne nutzen würden. Von der Überwachung sozialer Medien bis hin zur Live-Ortung von Standorten können Sie mit der Hoverwatch-App auf alle Funktionen zugreifen. Laden Sie Hoverwatch auf das Zielgerät herunter oder nutzen Sie einfach die kostenlose Testversion, um sich selbst ein Bild davon zu machen!
Häufig gestellte Fragen
Die Legalität eines Telefontrackers würde von zahlreichen Faktoren abhängen, wie z.B. Ihrem Land, seinen Gesetzen, dem Alter des anderen Benutzers usw. Um rechtliche Komplikationen zu vermeiden, können Sie Hoverwatch auf Ihr Telefon herunterladen und später an Ihre Mitarbeiter oder Kinder weitergeben. Außerdem können Sie von ihnen im Voraus eine schriftliche Zustimmung zum Tracking ihres Geräts einholen.
Nein – die Hoverwatch-Anwendung läuft in einem Stealth-Modus, um sicherzustellen, dass der andere Benutzer nichts von ihrer Anwesenheit erfährt. Es gibt jedoch keine Garantie, dass der Zielbenutzer niemals davon erfährt.
Die Grundfunktionen von Hoverwatch sind für jedes Standardgerät verfügbar und Sie brauchen es nicht zu rooten. Wenn Sie jedoch auf die erweiterten Funktionen wie Keylogger oder Snapchat-Tracker zugreifen möchten, ist es erforderlich, das Gerät vorher zu rooten.